One-to-One Coaching

Grenzen sind meiner Meinung nach nur in unserem Kopf. Auch ich wage mich immer wieder aus meiner Komfortzone. Immer wieder fordere ich mich selbst und gehe regelmäßig an meine Grenzen – körperlich und mental.

Dank der Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin durfte ich im November 2016 bei der Besteigung von meinem ersten Fünftausender erstmals selber erfahren, was es bedeutet, körperlich und mental an seine Grenzen zu gehen und darüber hinauszuwachsen. So stand ich an jenem Morgen des 17. November 2016 auf dem dritthöchsten Berg von Ecuador, dem Cayambe 5.790 m.

Bist du glücklich mit deinem Leben? Genießt du jeden Tag? Oder freust du dich am Montag schon wieder darauf, wenn endlich Wochenende ist? Fühlst du dich wie in einem Hamsterrad gefangen und hast das Gefühl, dass das Leben an dir vorbeizieht?

Dann ist es höchstwahrscheinlich Zeit für eine Veränderung. Manchmal hilft es uns schon eine Kleinigkeit in unserem Leben zu verändern. Ich zeige dir neue Sichtweisen und Perspektiven auf. Außerdem helfe ich dir, Glaubenssätze aufzulösen und die nächsten Schritte zu einem glücklichen und erfüllten Privat- und Berufsleben zu definieren.

Zufriedene Kunden

One-to-One-Coaching

Ich kann Katharina nicht oft genug danken für Ihre mentale Unterstützung bei zahlreichen Unternehmungen, welche ich ohne sie nicht geschafft hätte und die vorher unvorstellbar waren!

So viele Träume konnte ich durch sie schon erreichen und ich bin schon so gespannt was ich noch alles durch die Hilfe ihrerseits erreichen kann!

Viel mehr ist in meinem Leben auf einmal möglich, was ich mir vorher nicht mal erträumen konnte!

Katharina, vielen herzlichen Dank!

 

Julia Portenkirchner

Gesellschafterin bei der Porti Sport GmbH
Gesellschafterin der Tuenta Ferienwohnungen GmbH
Prokuristin bei der Skischule Dienten GmbH

Outdoor-Partner Event

Die Outdoor-Partner Events mit Katharina waren und sind ein ganz besonderer Bestandteil der ÖkoFEN Kundenpflege. Das Ziel war, unseren langjährigen Partnern etwas Besonderes bieten. Eine Flugreise nach Mallorca in einer männerdominierten Branche kann jeder – Wir wollten ein Event, bei dem unsere Fachpartner mit deren Lebensgefährten Zeit haben für sich, die Natur und gute Gespräche! Mit Wanderungen, Rodelabfahrten, Waldpädagogik, mentalem Training, uvm. Durch viel Entspannung bleibt letztendlich dann konzentrierte Zeit für Fachliches – Und hier konnten wir dann durch die Inputs der Event Teilnehmer viel mitnehmen! Von der Organisation bis zur fachlichen Führung von Seminareinheiten hat Katharina das Event voll in die Hand genommen und wir konnten uns zu jeder Zeit auf unsere Kunden konzentrieren! Ein echter Gewinn für unser Unternehmen!

Alles in allem sind die ÖkoFEN Top-Partner Outdoor Events aus dem jährlichen Veranstaltungskalender mit Katharina nicht mehr wegzudenken! Das Feedback unserer Kunden ist auch enorm positiv – die meisten sagen: “Echt persönlich, natürlich und top organisiert, 5 von 5 Sternen“! – das freut uns am meisten.

 

DI (FH) Florian Haslinger

Business Development

ÖkoFEN Forschungs- und Entwicklungs GesmbH

Teambuilding inkl. Werteentwicklung

Aufgrund eines stetig wachsenden Teams, dass sich mit dem Verkauf von ökologischen Holzheizsystemen beschäftigt war es unserer Intention ein Teambuilding inkl. Werteentwicklung im Wald durchzuführen. Auf Basis dieser sehr grob abgesteckten Eckpfeiler hat Frau Katharina Scharnreitner mit uns zusammen ein individuell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtetes Konzept entwickelt.

Das Seminar in der freien Natur hat es geschafft 35 gestandenen Vertriebsmitarbeiter den Lebensraum Wald zu spüren und aufzusaugen, dringend benötigte Entschleunigung zu erfahren und eine konstruktive Werteentwicklung durchzuführen.

Neben den fachlichen Fähigkeiten, begeistert Fr. Scharnreitner durch ihre positive Einstellung und schafft es so, auch dem größten Griesgram ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir werden die Zusammenarbeit mit Fr. Scharnreitner mit Sicherheit fortsetzen!

Alexander G. Reisecker Bsc MA

Vertriebsleitung

HARGASSNER GmbH

Referenzen